wir-vermitteln-an-profis-in-hamburg.jpg
schimmelbeseitigung_hannover_logo.jpg

Kundenbewertungen | Schimmelbeseitigung


Ihre Meinung ist unsere Priorität!


"Ich fand einen großen Schimmelfleck bei uns im Keller hinter der Gefriertruhe. Anfangs versuchte ich den Schimmel selbst weg zu kratzen, woran ich jedoch scheiterte. Ich machte alles nur noch schlimmer. Da rief ich den 24h Schimmelbeseitigungsnotdienst Hannover an. Die Profis leisteten top Arbeit und fanden sogar den Auslöser für den Schimmelbefall. Bis jetzt kam der Schimmel nicht zurück - ich bin absolut zufrieden!"

Maria Baumgärtner, Hannover









"Klasse Anbieter! Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Sie sanierten die mit Schimmel befallende Stelle top, es ist nichts mehr davon zu sehen. Sollte ich nochmal Schimmel in der Wohnung haben werde ich mich wieder an euch wenden."

Martin Dächer, Hannover



"Die Schimmelbeseitigung Hannover hat mich in allen Punkten überzeugt. Sie vermittelten sogar mit meinem Vermieter, wodurch ich mir einen Rechtsstreit gespart habe. In euch investiere ich mein Geld gerne wieder. Preiswert, sachgemäß und sehr freundlich."

Susanne Austerlitz, Hannover





empty